Ingenieur (m/w) der Elektrotechnik oder Mechatronik

Automobilindustrie

Krailling bei München

Robert-Stirling-Ring 1

messring.de

Ingenieur (m/w) der Elektrotechnik oder Mechatronik MESSRING Systembau MSG GmbH Krailling bei München Programmierung von Firmware; Elektronikentwicklung für unsere Anlagen- und crashfesten Datenerfassungskomponenten; Entwicklung analoger und digitaler Schaltungen entsprechend der hohen Anforderungen der Fahrzeugsicherheit.

Werde Industriemechaniker (m/w) Bei Als Weltmarktführer Im Bereich Crashtest-technologie Und Crashtestanlagen Ist Es Unser Anspruch Die Mobile Welt Für Menschen Sicherer Zu Machen - Und Zwar Jeden Tag Dafür Geben Wir Unseren Klugen Köpfen Den Freiraum Den Sie Brauchen Um Visionen Wirklichkeit Werden Zu Lassen Wenn Du Als Elektronikentwickler (m/w) Mit Freude Und Leidenschaft Deine Innovativen Ideen Realisieren Möchtest Dann Komm Zu Uns Setze Maßstäbe Und Mache Sicherheit Zu Deiner Zukunft Gemeinsam Mit Rund 100 Begeisterten Kolleginnen Und Kollegen Wir Suchen In Krailling Bei München Eine/n: Ingenieur (m/w) Der Elektrotechnik Oder Mechatronik Präzision Braucht Leidenschaft - Deine Aufgabe Programmierung Von Firmware Elektronikentwicklung Für Unsere Anlagen- Und Crashfesten Datenerfassungskomponenten Entwicklung Analoger Und Digitaler Schaltungen Entsprechend Der Hohen Anforderungen Der Fahrzeugsicherheit Simulationen Sowie Software- Und Hardwaretests Entsprechend Der Kundenapplikationen Ideen Brauchen Freiraum - Dein Arbeitsplatz Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Unbefristete Anstellung Mit Flexibler Arbeitszeitgestaltung Du-kultur Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Enge Zusammenarbeit Im Hardwareteam Mit 8 Kollegen Zusatzleistungen Wie Fahrtkostenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Und Jubiläumsprämien Wir Brauchen Dich - Dein Profil Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbar Gute Programmierkenntnisse In C C++ Sowie Grundkenntnisse In Assembler Und Vhdl Erfahrung In Der Schaltungsauslegung (analog/ Digital) Anwenderkenntnisse In Schaltungseingabe Und -layout Sowie Schaltungssimulation Jetzt Bewerben Dein Kontakt Marieluise Krause Personalabteilung Telefon: 089-898139-224 Wwwde Gmbh Robert-stirling-ring 1 82152 Krailling Bei München IngenieurTechnikerElektrotechnikElektrotechnikerElektrotechnikingenieurElektroingenieurElektronikerEntwicklerEntwicklungElektroentwicklerElektronikentwicklungMechatronikerMechatronikMechatronikingenieurMaschinenbauAnlagenbauSonderanlagenbauITInformatikInformatikerProgrammiererProgrammierungCrashtestDatenerfassungFahrzeugsicherheitSchaltungsauslegungSchaltungseingabeSchaltungslayoutCC++ Ingenieur (m/w) Der Elektrotechnik Oder Mechatronik Programmierung Von Firmware Elektronikentwicklung Für Unsere Anlagen- Und Crashfesten Datenerfassungskomponenten Entwicklung Analoger Und Digitaler Schaltungen Entsprechend Der Hohen Anforderungen Der Fahrzeugsicherheit Krailling Bei München IngenieurTechnikerElektrotechnikElektrotechnikerElektrotechnikingenieurElektroingenieurElektronikerEntwicklerEntwicklungElektroentwicklerElektronikentwicklungMechatronikerMechatronikMechatronikingenieurMaschinenbauAnlagenbauSonderanlagenbauITInformatikInformatikerProgrammiererProgrammierungCrashtestDatenerfassungFahrzeugsicherheitSchaltungsauslegungSchaltungseingabeSchaltungslayoutCC++

Ingenieur (m/w) der Elektrotechnik oder Mechatronik
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling bei München )

Industriemechaniker (m/w)
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling)

Techniker / Meister (m/w) im Bereich Maschinenbau
   MESSRING Systembau MSG GmbH (Krailling)

Sterility Assurance Expert (m/w/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

Kommissionierer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Dachau)

Internal Auditor (m/w/d)
   Julius Blum GmbH (Höchst)